Als Unterstützung des Vertriebs ist es hilfreich, die viele Servicepunkte auf einer Karte übersichtlich darzustellen. Für unseren Kunden Dräger haben wir genau das in einer mehrsprachigen, international verfügbaren App realisiert, welche auch im Offlinemodus verfügbar ist.

Das Unternehmen

Als Familienbetrieb 1889 in Lübeck gegründet, zählt Dräger heute in der fünften Generation zu den führenden internationalen Unternehmen im Bereich Medizin- und Sicherheitstechnik. Obwohl es inzwischen in über 190 Ländern vertreten ist, befindet sich der Hauptsitz auch heute noch in der Hansestadt.

Welche Lösung entwickelte ISEO für Dräger?

Im Vertrieb ist es ideal, wenn Vorteile visuell dargestellt werden. Die ServiceMap zeigt auf der Karte eines auswählbaren Landes die Servicepunkte der Medizin- und Sicherheitstechnik, die wiederum in Niederlassungen, Werkstätten und Servicetechniker unterteilt sind. Mit SharePoint als Grundlage hat sich ISEO für eine Entwicklung in Xamarin und somit auf einer funktionalen Ebene entschieden.

iseo-projekte-dräger-standort-app

Vorteile der ServiceMapp

  • Unter Android, iOS und Windows anwendbar
  • Im Offlinemodus verfügbar
  • Erleichterte Updatephasen
  • Postleitzahlsuche und Zoomen möglich
  • Ansprechendes Design
  • Leichte Datenpflege
  • Sprachauswahl

Weitere Informationen erhalten Sie in unserer Case Study.

SHARE ONShare on FacebookTweet about this on TwitterGoogle+